Edelstadt

Limerick zum Thema Beziehung

von  Omnahmashivaya

Es lebte einmal in München
eine Frau, die konnte gut tünchen
sie färbte die Wand rosarot
die Beziehung war sofort tot
brauchte den Mann nicht mehr lynchen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (10.11.12)
Könnte mir mal jemand die Pointe erklären? Ichfastehsenich! Sorry.

Liebe Grüße, princess

 NormanM. meinte dazu am 11.11.12:
Mensch Ira, als eine Princess müsste man doch wissen, dass die meisten Männer kein Rosa mögen! Und aufgrund dieser schrecklichen Farbe war der Mann sofort weg. So hat sich alles von selbst erledigt.
Das Einzige, was ich nicht nicht verstehe, ist, was man daran nicht verstehen kann, wenn selbst ich es verstanden habe, was sonst eher selten vorkommt .

 NormanM. (11.11.12)
Da wäre sogar ich weg, obwohl ich ja schon einiges erdulden kann . Aber gut, dass so alles auf noch recht friedliche Weise sein Ende nahm.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram