Der Schlüssel zur Persönlichkeit

Aphorismus zum Thema Persönlichkeit

von  HerrSonnenschein

Der Schlüssel zur Persönlichkeit wohnt in einem Schloss und wartet auf den richtigen Dreh.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (20.11.12)
Ich dachte ja immer, dort wohnt die Prinzessin und wartet auf ein schönes Leben. Aber möglicherweise ist das fast dasselbe.
Liebe Grüße, Ira

 HerrSonnenschein meinte dazu am 20.11.12:
Das ist fast dasselbe, Prinzessin! LG Jörg

 Lluviagata (20.11.12)
Aha. Und die Persönlichkeit wird von äußerem Einfluss gebildet?
Mann Mann Mann, Herr Sonnenschein Jörg, du gibst wieder Denkaufgaben auf zum frühen Morgen, da hat man noch gar keine Zähne geputzt geschweige denn Gaffee getrunken, philosophiert aber schon.

Ich überlege noch, mein Lieber bwz. lasse ich erst mal die Anderen ran ...

Ewigezweifelgrüße
Llu ♥

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 20.11.12:
Morgenstund hat Volt im Mund! (Ich putze meine Zähne elektrisch) Und lieber Denkaufgaben als Fleißaufgaben. War jedenfalls immer mein Motto.....Der Zweifel ist ein ewiger Vertrauter.

der Herr Sonnenschein

 HerrSonnenschein schrieb daraufhin am 20.11.12:
Ein kleiner Rätseltip: Der Schlüssel kann ja von innen oder/und von außen stecken......

 Lluviagata äußerte darauf am 20.11.12:
Hm hm. Stimmt!
KoKa (44)
(20.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein ergänzte dazu am 20.11.12:
Schlüsselchen finde ich gut...Denn ich glaube auch das es mehrere sind. LG

 AZU20 (20.11.12)
Darf ich dann die Prinzessin auch gleich mitnehmen? LG

 HerrSonnenschein meinte dazu am 20.11.12:
Ich bin mir nicht sicher.... LG

 princess meinte dazu am 20.11.12:
Das geht auch mit dem richtigen Dreh, glaube ich. Hach, was für ein anregender Aphorismus!

 ViktorVanHynthersin (20.11.12)
Den Dreh mit den guten Aporismen hast Du gefunden! Das läßt auf eine Persönlichkeit schließen )
Herzliche Grüße
Viktor

 HerrSonnenschein meinte dazu am 20.11.12:
Das höre ich gerne! Liebe Grüße Jörg
ichbinelvis1951 (64)
(20.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 20.11.12:
Das Bild mit dem Bart ist schön.Ob es schlüssig ist? Da habe ich Zweifel....;-) LG Jörg

 EkkehartMittelberg (20.11.12)
Für die Persönlichkeit haben wir doch Fingerspitzengefühl.
Liebe Grüße
Ekki

 HerrSonnenschein meinte dazu am 20.11.12:
Hoffentlich! Liebe Grüße Jörg
AronManfeld (43)
(20.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 20.11.12:
Auch ein schönes Bild!
Graeculus (69)
(30.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram