fallen lassen

Kurzgedicht zum Thema Denken und Fühlen

von  Emotionsbündel

Ich beuge mich meinen Gefühlen
liebäuge so sehr mit der Liebe
wenn ich gebeutelt und doch geborgen
in deiner Armbeuge liege
dann bist du mein einziger Zeuge
sobald ich für diesen Moment
allen Sorgen
entfleuge


Anmerkung von Emotionsbündel:

24.11.2012

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (24.11.12)
Fallen lassen nicht ins Bodenlose - sondern in die Armbeuge des Liebsten. Eben entfleugen *ggg*

 Emotionsbündel meinte dazu am 28.11.12:
Ja, Jorge, in der Armbeuge gelingt es meistens zu entfleugen. Doch manchmal liegen das Bodenlose und die Armbeuge ziemlich dicht beieinander ,-)

Liebe Grüße und Dank für deine Worte,
Judith
Steyk (61)
(24.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel antwortete darauf am 28.11.12:
... und es ist schön, wenn man dieses Gefühl immer wieder erleben darf ...

Ich danke dir, Stefan, und grüße lieb,
Judith
chichi† (80)
(24.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel schrieb daraufhin am 28.11.12:
Dankeschön, Gerda, ich freue mich über deine Zustimmung

Liebe Grüße,
Judith

 Didi.Costaire (24.11.12)
Schatzi, das kann ich bezeugen!
Ein herzgeformtes Gedicht in Herzform (wenn die Überschrift direkt über den Versen steht).
Liebe Grüße, Dirk

 Emotionsbündel äußerte darauf am 28.11.12:
Oha, dann ist es wohl mein Herz, das sich hier zeigt

Danke für deine Worte und ganz liebe Grüße an den Zeugen,
Judith

 Songline (24.11.12)
Ich lasse mich jetzt mal ganz romantisch sentimental zu der Aussage verleiten, dass die Armbeuge des Liebsten der schönste Ort der Welt ist.
Liebe Grüße
Song

 Emotionsbündel ergänzte dazu am 28.11.12:
Sehe ich auch so, Song.
Dankeschön und lieben Gruß,
Judith
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram