Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
SheriffPipe44 (31.03.), Einfachnursoda (30.03.), windstilll (29.03.), Mareike (29.03.), PeterSorry (27.03.), 3uchst.Sonderz. (26.03.), AndroBeta (24.03.), Emerenz (20.03.), Schlafwandlerin (19.03.), Kleinereisvogel (12.03.), Laluna (11.03.), Apolonia (09.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 626 Autoren* und 77 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.962 Mitglieder und 434.377 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 02.04.2020:
Zitat
Ziemlich neu:  Toleranz von desmotes (30.06.08)
Recht lang:  Zitatplagiat von Bellis (551 Worte)
Wenig kommentiert:  Heiterkeit von Lonelysoul (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Masken von desmotes (nur 1275 Aufrufe)
alle Zitate
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Sara Bellford
von Ana Riba
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich bin die ich bin" (Feuervogel)

Geld

Songtext zum Thema Geburtstag


von Harmmaus

Geld

Stellt man sich die Frage, was auf dieser Welt zählt
Was immer, egal wann eine Rolle spielen wird
Man kann lange nachdenken und man hat nur eine Idee
Wie soll man es verstehen, es handelt sich um das Geld

Ich will Geld,  Geld ist schön, Ich will Geld, Geld,
Geld in meiner Hand zählen,
mein Geld soll niemals alle werden
Ich will mir alles leisten, was ich will, Ich will Geld

Wirf es in die Luft und geh mit ihm baden
Laß dir deine Wanne damit bis zum Rand füllen
frage nicht wie und wo es gedruckt wurde
es gehört zu Dir, wie die Sonne zur Erde
genieße deine Reichtum an diesem Tag

Ich will Geld,  Geld ist schön, Ich will Geld, Geld,
Geld in meiner Hand zählen,
mein Geld soll niemals alle werden
Ich will mir alles leisten, was ich will, Ich will Geld

Schlafe auf ihm und erwache am Morgen
Zähle es immer wieder laut und freudig nach
trage es zur Bank es gibt dort gute Zinsen
und hebe es nacheinander alles ab

Auch dein Geburtstag hat dir wieder neues Geld gebracht!

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de