Ein Kopfgeburtstag

Aphorismus zum Thema Gedanken

von  HerrSonnenschein

Schwere Gedanken sind die Presswehen einer Kopfgeburt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (29.11.12)
Schön gesagt. LG

 HerrSonnenschein meinte dazu am 29.11.12:
Dat freut mich. LG.
Christianna (49)
(29.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 29.11.12:
Wer weiß, wer weiß.... LG Jörg

 sandfarben schrieb daraufhin am 09.01.13:
Gratuliere zum KTdT

 Mondgold (29.11.12)
oh, was da wohl rauskommt? (-;
LG M

 HerrSonnenschein äußerte darauf am 29.11.12:
Da bin ich auch ganz gespannt. Mein Kopfgeburtstag neigt sich ja dem Ende zu... Mal schauen LG Jörg
Jack (33)
(29.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein ergänzte dazu am 29.11.12:
Als Möchtegernrockmusiker wollte ich schon immer mal genau diesen einen Kommentar! Vielen Dank!
KoKa (44)
(29.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 29.11.12:
Manchmal aber auch wesentlich länger...Das sind dann Nichtgeburten und enden erst mit dem Tod...
LudwigJanssen (54)
(29.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 29.11.12:
So ist es! Und es fuchst mich, an dieser Stelle einen meiner Lieblingssprüche zu präsentieren, auch wenn er nicht ganz korrekt ist: In der Regel bluten Frauen nicht aus der Nase.....

 BrigitteG meinte dazu am 29.11.12:
Na dann grabe ich mal einen uralten Witz raus: In der Regel hatten die Römer rote Bärte.
LudwigJanssen (54) meinte dazu am 30.11.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(29.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 29.11.12:
Das höre ich gerne! Vielen Dank und liebe Grüße Jörg
AchterZwerg (65)
(29.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 29.11.12:
Oha. Dann wären wir aber den Griechen bald hoffnungslos unterlegen,oder? LG Jörg
Lena (58)
(09.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram