Letztens

Bericht

von  tueichler

Ich war eben in einem asiatischen Restaurant. Es gab ein Buffet. Nachdem ich Fleisch und Gemüse gesehen hatte, kam ich zu den Sättigungsbeilagen. Folgerichtig nahm ich Reis aus.


Anmerkung von tueichler:

- Kalauer -

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (30.11.12)
Hallo tueichler,

ohne Stoppuhr habe ich zu bieten: 2 Minuten 33 Sekunden gerunzelte Stirn, offener Mund und verständnislos starrende Äuglein. Dann kam die Erleuchtung über mich! Nun reise ich weiter.

Liebe Grüße, princess
Graeculus (69) meinte dazu am 27.01.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram