ankunft

Kurzgedicht zum Thema Entspannung

von  BeBa

ankunft

der sonntag schon
im vollmondsand

wellenchillen
und zeigefingerwolken

pst!
in dieser nacht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

AchterZwerg (65)
(01.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 01.12.12:
Lb. Heidrun,

du kennst mich ja: der Autor schweigt zum Text, um ihn nicht abzuwürgen.

LG und einen schönen Sonntag,
Bernd

 Theseusel (01.12.12)
Der "vollmondsand" füllt das Stundenglas der Erwartung ... Du hast es geschafft mir etwas von der Anspannung zu nehmen ...sah ich doch gerade auf der A52 eine Horde holländischer Partisanen in Düsseldorf einfallen;)

 BeBa antwortete darauf am 01.12.12:
Lb. Theseusel,

eine Horde holländischer Partisanen in Düsseldorf einfallen;)

welch ein Samstag morgen ...

Freut mich, dass dich der Text gerettet hat.

LG
Bernd
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram