Tränen einer Entstellten

Gedanke zum Thema Du und Ich

von  Seelenfresserin

Unsere Einsamkeit hat die gleiche Farbe. Immer, wenn ich die Finsternis in deinem herzen berühre weiß ich aus irgendeinem Grund, dass ich nicht alleine bin.

Bitte sag mir, sind die Tränen einer Entstellten, so klar sie auch sein mögen, am Ende ebenso verzerrt? Und wenn ich eines Tages Tränen vergießen muss, würde ich gerne für dich weinen.

Denn dein Lächeln klang so liebevoll... und duftete nach Blumen. 

>>Ich liebe dich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Desideira (32)
(02.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (44)
(02.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin (02.12.12)
Wer entscheidet über das "Entstellte"?

Tränen einer Entstellten fließen so wie die von anderen weniger oder nicht Entstellten, doch sie schmerzen vielleicht mehr... Wer weiß...

Lg
Jörg
SigrunAl-Badri (52)
(03.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (04.10.20)
Extrem ktischig.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram