Hortensien

Gedanke zum Thema Du und Ich

von  Seelenfresserin

Im Regen blühen die Hortensien und du… auch wenn ich deine Gefühle spüren kann, sind sie mit dem Morgentau verschwunden. Ich wünsche mir, dass es für mich die größte Bedeutung wäre, nur noch für dich zu leben… Doch wenn du der Mond wärst, der niemals untergeht… dann bewege ich mich in der Nacht…ein geräuschloses Licht drang in die unendliche Dunkelheit… als ob die Sanftmut in deinen Augen nie verlöschen würde…

Manchmal würde ich so tun als wäre ich ein Engel… das ist meine Sünde.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Desideira (32)
(04.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (44)
(04.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möwe (63)
(04.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram