Schuhe

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  Omnahmashivaya

Seit ich Barfuß gehe, brauche ich mir keinen Schuh mehr anziehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (06.12.12)
Eine kluge Entscheidung. Ich hätte auch keine Lust, mir ständig den Schuh anziehen zu müssen.

 Dieter_Rotmund (22.10.19)
"Barfuß" ist kein Substantiv.

 FrankReich meinte dazu am 22.10.19:
@Dieter, alte Konifere,

müsste es nicht auch heißen, "brauche ich mir keinen Schuh mehr anzuziehen"?

und

@Omnahamashivaya

Wäre die Wendung "muss ich mir keinen Schuh mehr anziehen" nicht etwas prägnanter?

Ciao, Frank

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 22.10.19:
Frank, so ist es.

Das eigentlich höchste erschreckende ist, dass die Rumpelsatz hier schon seit 2012 (sic!) steht.

Nichts für ungut, Omnahmashivaya, aber das ist wahrlich nicht Dein bestes Werk!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram