Jetzt gibt mir Fünf

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Lieber den Stinkefinger zeigen, als den kleinen Finger reichen. Wahrscheinlich wird dann der ein oder andere Zeigefinger auf einen gerichtet. Der Ringfinger hat so auf jeden Fall dauerhaft seine Ruhe.

Bekomme ich nun einen Daumen hoch?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (06.12.12)
Ja, von mir. LG
chichi† (80) meinte dazu am 06.12.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (06.12.12)
Give me Five!

Liebe Grüße

Franky

 NormanM. (06.12.12)
Yes, Daumen hoch und alle Fünf.
ichbinelvis1951 (64)
(06.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Scrag (24)
(06.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (07.12.12)
Jetzt gibt mir Fünf
Verstehe ich nicht. Gibt das Jetzt hier fünf? Oder sollte es heißen Jetzt gebt mir fünf? Oder vielleicht [/i]Jetzt gib mir fünf[/i]? Mhh.

Liebe Grüße, princess
KoKa (44) antwortete darauf am 07.12.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
TeBö94 (23)
(20.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram