Auch Tiere können sich wehren

Limerick zum Thema Tiere

von  NormanM.

Es war mal ein Jäger aus Halle
dem stellten die Tiere ´ne Falle
die wollten sich rächen
ihm Gliedmaßen brechen
sie lachten und machten ihn alle

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (09.12.12)
Gut so! LG

 NormanM. meinte dazu am 11.12.12:
Ja, die Tiere haben ein Recht auf Leben wie die Menschen. Ich kann verstehen, wenn einige Menschen jagen, um zu überleben, aber nicht, wenn es nur aus Spaß an der Freude gemacht wird.
Gruszka (62)
(09.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 09.12.12:
Hallo Gruszka, danke für den Vorschlag. Er gefällt mir auch gut, ich überlege noch, für welche Variante ich mich entscheide . Gruß Norman
Nomenklatur (63)
(09.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 11.12.12:
Ja, wie immer und das ist auch gut so. Man sollte der Natur seinen freien Lauf lassen und nicht zu oft eingreifen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram