Friedensbewegungslehre

Aphorismus zum Thema Frieden

von  HerrSonnenschein

Krieg macht mobil. Frieden bewegt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Christianna (49)
(13.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (44) meinte dazu am 13.12.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 13.12.12:
Vielen Dank! Sagt der verlegene Einserkandidat.... LG Jörg
Gruszka (62) schrieb daraufhin am 13.12.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess äußerte darauf am 13.12.12:
Ja, der ist gut! Finde ich auch.

 BrigitteG ergänzte dazu am 13.12.12:
Son Pech aber auch, Herr Sonnenschein - ich schließe mich auch noch an

 AZU20 (13.12.12)
Das trifft ganz einfach zu. LG

 HerrSonnenschein meinte dazu am 14.12.12:
Ich wollte das auch ganz einfach sagen LG
AchterZwerg (65)
(13.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 14.12.12:
Genau! Ich schließe mit... LG Jörg
Menschenkind (29)
(13.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 14.12.12:
Es freut mich, das der Apho dich angeregt hat... LG Jörg

 Füllertintentanz (16.12.12)
Du hast wirklich eine Gabe, das Wesentliche auf ein paar Worte zu reduzieren. Das finde ich großartig. Konstantin Wecker hat mal einen Satz formuliert, den ich nicht mehr ganz zusammen bekommen. Doch sinngemäß hieß es da, dass ein guter Satz wie eine Faust sein sollte, treffsicher.
Das sind deine Aphros auf jeden Fall.
Gruß, Sandra

 HerrSonnenschein meinte dazu am 16.12.12:
Vielen Dank! Oh, der Konstantin ist für mich ein ganz Großer! Ich hatte mal vor 25 Jahren die Gelegenheit, mit ihm eine halbe Nacht in einer Kneipe zu sitzen.Ein unglaublich kraftvoller Mensch!
Das meine Aphos dich an ein Zitat von ihm erinnern, macht mich ein wenig verlegen. Und stolz natürlich auch! LG Jörg
Graeculus (69)
(19.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram