Aphorismus zur Bitte

Aphorismus

von  Horst

Siehst du manchmal eine schöne Titte,
so schrei doch lieber: " Bitte, bitte!"


Anmerkung von Horst:

Bitte eine Titte?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Anne (56)
(19.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG meinte dazu am 19.12.12:
Ich schließe mich an.

 Owald antwortete darauf am 20.12.12:
KV ist keine reine Lyrik-, sondern allgemein eine Literaturplattform. Davon ab: Eine Provokation wird erst zur Provokation, wenn sich jemand provozieren läßt. Ich für meinen Teil wundere mich schon lange darüber, daß der Autor für seine Texte immer wieder Echo bekommt, und wieviel Zeit und Energie sich die Leute nehmen, um diesen Quatsch zu kommentieren.

 FrankReich schrieb daraufhin am 06.03.22 um 17:03:
Es kommt allerdings auch immer darauf an, welche Qualität die Kommentare aufweisen, schließlich besteht Unsinn immerhin noch aus 2/3 Sinn. 👋😂

Ciao, Frank
KoKa (44)
(19.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess äußerte darauf am 20.12.12:
Ja!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram