Weihnachtsfinanzen

Gedanke zum Thema Fragen

von  Jorge

Ich steh mit beiden Beinen fest im Dollar
und auch mein Gold ist glänzend schwer.
Mein Eurosack war niemals voller.
Bin ich nun Bulle oder Bär?


Anmerkung von Jorge:

Die Börsenhotlines sind zur Stunde leider nicht besetzt, sonst würde ich natürlich dort nachfragen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(24.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 24.12.12:
Vielen Dank John und einen reichen Weihnachtsteller )
KoKa (44) antwortete darauf am 24.12.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Anne (56)
(24.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 24.12.12:
Danke Anne für die lieben Grüsse.
Dir gesunde und "reiche" Feiertage
goldige Grüsse
Jorge & A.
AchterZwerg (65)
(24.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 24.12.12:
Hallo Achter, die sieben anderen haben auch nur vom Wetter berichtet. Ich lass erstmal die Socken weg und wünsche dir heute oder morgen, oder irgendwann einen leckeren Daxbraten.
LG Jorge

 AZU20 (24.12.12)
Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und lG

 Jorge ergänzte dazu am 24.12.12:
Lieber Armin, dir und deinen Lieben ebensolche liebevollen Wünsche.
Jorge

 loslosch (24.12.12)
wie ich dich einschätze, steckt dein ganzes heu in immobilien. weißt eben gerade noch, was ein bulle und was ein bär ist.

recht so! frohes fest, jorge lo

 Jorge meinte dazu am 24.12.12:
Du liegst diesmal erheblich daneben )
Aber, wenn ich es recht bedenke, verfüge ich noch über eine Urnenstelle in Alicante. Das ist ja auch eine kleine feine Immobilie.
Dir lo heitere Festtage.
Lege dich mit keinen Bullen und keinen Bären an!
AchterZwerg (65) meinte dazu am 24.12.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram