Irgend ein Gemischtwarengroßhandel

Text

von  tueichler

"Marktleitung an Mutti, Marktleitung an Mutti!"
"Marktleitung an Mutti, Marktleitung an Mutti!"
"Der Dirk bittet Mutti, den kleinen Phillip abzuholen, er hat gerade ins Bällchenbad geschissen"
"Marktleitung an Mutti, Marktleitung an Mutti!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MarieM (55)
(27.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata (27.12.12)
Oh Mein Gott!
Das hat mir heute abend noch gefehlt .... :D

Tom! Dank deiner kann ich doch noch eine Kokosflocke essen ...

Kichergrüße
Lu ♥

 ViktorVanHynthersin (27.12.12)
Die Geschäftsleitung hat vorsorglich eine Warnung vor braunen Bällchen herausgegeben )
Mit gemischten Gefühlen
Viktor

 Sternenpferd (27.12.12)
im großhandel "verfliegt" das ja gottseidank.
wie gut es war kein dorfladen :D

;-)

lg m.
AchterZwerg (65)
(28.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia (28.12.12)
wie lange warte ich beim möbelgroßhandeleinkauf auf so eine durchsage!!!!^^

lg

 tueichler meinte dazu am 28.12.12:
Lt. FAZ haben Daniel und Dirk heut auch noch ins Bällchenbad geschissen. Ich glaube, Mutti gibt nun alle zur Adoptioin frei.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram