Das Monster in Dir

Gedanke zum Thema Persönlichkeit

von  Minime

Am Himmel zieht ein Gewitter auf
Blitze zucken, Donnergrollen

Zu spät um diese Zeit
Bekommt erst alles einen Sinn

In der Dunkelheit
Wird die Lüge erst enttarnt

Nun seh ich dein wahres Gesicht
Was vor mir verborgen war

Jetzt erkenne ich das Monster in Dir
Das du schon immer warst

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (04.01.13)
Hallo Minime,

so ein bisschen Monster steckt wohl in jedem von uns. Kombiniert mit dem bisschen Engel zeichnet sich mitunter ein klares Bild.

Liebe Grüße, princess

 Minime meinte dazu am 04.01.13:
Hallo princess,
ja, dass kann ich nur bestätigen ^^
Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht...
Ein Gedicht über das Monster und den Engel in uns... Kann man was draus machen, auch wenn es das bestimmt schon gibt
Vielen Dank für deinen Kommentar
Liebe Grüße Minime

 princess antwortete darauf am 04.01.13:
Ich bin gespannt! Ob ... und wenn, was da entstehen mag!
ichbinelvis1951 (64)
(05.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Minime schrieb daraufhin am 05.01.13:
Diese Widerholung war mir vorher gar nicht aufgefallen.
Vielen Dank für deinen Vorschlag
Liebe Grüße
Minime
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram