Mohn

Text zum Thema Natur

von  tulpenrot

Illustration zum Text
Mohn
(von tulpenrot)
zartfaltig
kündest den Sommer
krönest die Wiesen
du Tüpfelrot in Malerhand

den Garten beschmückst du
gar prächtig
und blättrig gefiedert

braunschwarz und samtig dein Mund
umsäumt von knittrigem Rot
verlieren sich
Insekt um Insekt
eins ums andere darin
und ich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (04.01.13)
Ein Text so zart wie Mohnblüten selbst =)

 tulpenrot meinte dazu am 04.01.13:
Danke dir sehr.
Herzliche Grüße
Angelika

 ViktorVanHynthersin (04.01.13)
... und wenn der Duft von Margaretes Mohnkuchen durch die Wohnung zog mmmmhhhhh )
Herzliche Grüße
Viktor

 tulpenrot antwortete darauf am 04.01.13:
Stimmt - daran hab ioch gar nicht gedacht, dass das ja auch ein sinnlicher Genuss sein könnte. Bzw. ist ....
LG und in Vorfreude auf Mohnblüten und Mohnkuchen
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram