Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Manfredmax (10.12.), Landregen (01.12.), HaraldWerdowski (01.12.), MartinaKroess (27.11.), Calypso (27.11.), ultexo (25.11.), aliceandthebutterfly (25.11.), Broom87 (24.11.), formlos47 (22.11.), DasErdmännchen (22.11.), Piroschka (18.11.), Neuanfang (18.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 752 Autoren und 126 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Einen Stapel alter Marbacher Magazine
BIETE Bernhard -Autobiographie
BIETE Breton-Sammlung
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 10.12.2018:
Erörterung
Die Erörterung ist eine sachbezogene, argumentativ begründete Auseinandersetzung mit einem Problem unter... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Fußball-Rituale, oder die Not(zucht) mit der Hymne von eiskimo (02.12.18)
Recht lang:  quantitative Metaphysik von ferris (9889 Worte)
Wenig kommentiert:  Glaube und Psychose von ferris (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Die goldene Regel von Manzanita (nur 15 Aufrufe)
alle Erörterungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Kopflose Handlungen
von Bergmann
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nach über hundert Texten noch nicht gelöscht wurde." (albrext)

Sir Roger Moore

Clerihew zum Thema Ruhm


von NormanM.

Sir Roger Moore
macht nun eine Kur
Auch dort flirtet er gekonnt
man kennt ihn noch als James Bond


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Krass (24) (07.01.2013)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Kommentar von Omnahmashivaya (28.04.2013)
Witziges Clerihew. Und passend. Lg
diesen Kommentar melden
NormanM. meinte dazu am 28.04.2013:
So ist es, einmal James Bond, immer James Bond :-).
diese Antwort melden

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de