Veganer (?) Brad Pitt

Clerihew zum Thema Vegetarismus/vegetarisch

von  NormanM.

In Kassel war Brad Pitt
dort aß er Hähnchen mit „Pomm Frit“
Er sei Veganer, so hatte es zumindest gelautet
nun hat er sich wohl geoutet


Anmerkung von NormanM.:

http://www.hna.de/documenta-13/koepfe/brad-pitt-besucht-documenta-2353628.html

Vielleicht hat er sich ja früher wirklich vegan ernährt. Aber es gibt ja genug Menschen, gerade unter den Promis, die behaupten vegetarisch oder vegan zu leben, nur um gut da zu stehen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Brontal (45)
(07.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 31.01.13:
Vielleicht solltest du auch mal zum Augenarzt gehen, damit du besser (ver)s(t)ehen kannst.

 Omnahmashivaya (31.01.13)
Ja, die lieben Promis. Das ist fast das Gleiche wie mit vielen der Möchtegernschönfrauen, die in der einen Saison mit Nackt gegen Pelz werben und in der nächsten Saison wieder als Fellschlampe auf Plakaten und Leinwänden zu sehen ist. Wobei es ja in diesem Fall nicht verkehrt ist bzw. in dem Sinne keine Schandtat, wenn man sich wieder zum Fleischesser bekehrt. Das mit dem Pelz finde ich wesentlich schlimmer. Aber auch als Promi sollte man dann eben darauf achten, was man sagt und dazu stehen, denn Widersinnigkeiten mag ich gar nicht.

 NormanM. antwortete darauf am 31.01.13:
Eben, wenn er wirklich mal vegan gelebt hat und jetzt eben wieder Fleisch ist, soll es ja in Ordnung sein. Ich fände es nur nicht gut, wenn er vorher auch Fleisch gegessen hat und nur behauptet hat, vegan zu leben, um besser dazustehen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram