Bin gestrandet in dir. Herzbrüchig.

Gedanke zum Thema Begegnung

von  SunnySchwanbeck

Deine Seele ist ein Abziehbild. Silbrig und fein, fließend und flüsternd.
Ergrautes Rapunzelhaar.
Dein Kichern erreicht alles in mir.

Wir streifen, durch uns und früher und durch Gassen und ich könnte ewig so weiter laufen, mit Augen wie Berge und Herzen aus Chrom. In deinem Blick gipfel ich und alles glänzt, was du berührst. Goldjunge.

Es macht mir nichts aus, erst jetzt zu sein. Und deine Worte flügeln in mir und fliegen und fliegen und es gibt keine Sturzflüge auf die Realität. Wie kannst du nur so glänzen in einer Welt ohne Licht?

Gedanken nisten in meinem Herzen, brüten über dir und mir und vielleicht schlüpft bald ein uns. Herzwarm, vielleicht.
Was wäre wenn, wenn es einfach wäre?
Es warst schon immer du.

Ich male dich mit Worten und suche nach Farben die so bedeutsam sind, dass sie niemand kennt.
Wenn ich lache und weine, mein Herz,
entsteht in mir dann nicht auch

ein Regenbogen?


Anmerkung von SunnySchwanbeck:

S.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram