Geiz ist geil?

Aphorismus zum Thema Konsum

von  Strobelix

Je länger für unser Kaufverhalten Geiz geil ist, desto frigider wird unsere Zukunft werden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (12.01.13)
Sag das nicht zu laut, sonst haut der Zeitgeist dich tot. Er - der Zeitgeist - kennt dafür sogar einen Namen: Gerechtigkeitsterror. Ganz recht, du bist ein Terrorist. In diesem Sinne: Kopf- und Bombenexplosion!

 Strobelix meinte dazu am 15.01.13:
Ich ein Terrorist? Jetzt, wo ich den Mitwirkenden der Konsumgesellschaft die Frage stelle, ob sie sich bewusst sind, dass wir gerade dabei sind, eine möglicherweise lebenswerte Zukunft schon heute zu konsumieren? ...

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 15.01.13:
Wieso bewusst sein, wenn man konsumieren kann?

Liebe Grüße, du alter Terrorist
T.B.
Graeculus (69)
(12.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram