bekehre mich

Skizze zum Thema Suche

von  Bella

Das Glück tanzt um uns
umschlingt auch mich
nun
in den vielen Poren
deines schönen Hierseins
stapft mit seinen kleinen Beinchen
wild
aber beständig.

Kaum beugt sich feiner Schnee
aus einer andren Welt
über das platte Leben
lässt uns ein paar Tage
glitzern

schon suche ich all die Unendlichkeit
in deinem Glücksgesicht

irgendwann dann
wieder gehe ich
und finde sie
in Wehen, Wehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (14.01.13)
"und finde sie
in Wehen, Wehen."
Ein bravourös gefertigtes kleines Teil, schenkt mir schöne Bilder.

L-G Franky

 Bella meinte dazu am 14.01.13:
Danke, franky, für deine schönen Worte und die Empfehlungen! Ich habe mich sehr gefreut! Lieber Gruß, Bella
fragilfluegelig (49)
(16.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella antwortete darauf am 16.01.13:
Danke, liebe fragilfluegelig, für diese schönen Worte und deine abwechslungsreiche Lesart, dein Eintauchen in den Text. Ich liebe Kaleidoskope und überlege gerade, nach dem Lesen deiner Worte, mir auch wieder eins zu holen :)

 Dieter Wal (17.01.13)
Schön vom Glitzern des Schnees geschrieben und von elterlichem Glück. Der Doppelsinn von Wehen wirkt am Ende besonders nachhaltig. Super gemacht.
(Kommentar korrigiert am 17.01.2013)

 Bella schrieb daraufhin am 17.01.13:
Ich danke dir! Freut mich sehr, dass es gefällt :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram