Kann das Liebe sein?

Innerer Monolog

von  Kontrastspiegelung

Ich bin eine Künstlerin, eine Frau der Worte, der Taten. Erzähle dir pausenlos, voller Enthusiasmus Geschichten jener einzelnen Teppichfasern. Graviere deine zahllosen Gesichter in meine Augenlider. Kraule zeitverloren meine Gedanken in deine Schultern. Liebe es von dir geneckt zu werden. Wie du mein Herz warm reibst. Deine Berührungen, weichen Lippen, Küsse, Wortgewandheit. Bestaune in meinen verkrampften Händen, dein blutendes Herz. Habe zugleich Angst dich zu verletzen. Schreibe nur für dich lesbar, meine unausgesprochene Seele ins Himmelsfirmament. Kuschle mich an deine Albträume …


- Liebst du mich?


… Ich bin... bin eine Gefühllose Chaotin

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

AronManfeld (43)
(18.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 18.01.13:
Ich liebe Dich auch AronManfeldhasi ;P

 TrekanBelluvitsh (18.01.13)
Wollen wir eine Antwort auf dies Frage? Wirklich?

Oder reicht nicht 'machen'?

Mach weiter, auch mit deinen Texten!

Ich bin nicht weise genug, um solche Fragen beantworten zu können.

T.B.

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 18.01.13:
Nein, ich glaube, wir wollen wirklich keine Antwort auf diese Frage.

Dankeschön für deine Meinung. Hab mich darüber gefreut.

LG, Konti
benni20.0 (29)
(18.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung schrieb daraufhin am 18.01.13:
dass lieber benni, ist ein anregender gedankenstoss!
nur sollte man das nicht wissen, was und wie liebe ist?
GabrielSiegmann (35)
(18.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung äußerte darauf am 18.01.13:
Meinst Du? Wieso?

Danke ;)
GabrielSiegmann (35) ergänzte dazu am 19.01.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
starfish (51)
(18.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 18.01.13:
toll, da bin ich ja beruhigt! xD

 irakulani (18.01.13)
Fühlt es sich fur DICH an wie Liebe, Konti? Dann ist es auch Liebe! Die ist nämlich so bunt, so chaotisch, so ambivalent wie das Leben... )

Dein Text ist jedenfalls klasse!

Also mach dich am Schluß nicht so klein.

L.G.
Ira
AchterZwerg (65) meinte dazu am 18.01.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 18.01.13:
Alles mit der Ruhe, dann wirds schon ;D

Danke euch beiden fürs vorbeischauen!

GLG, Konti

 Sternenpferd (18.01.13)
"Kuschle mich an deine Albträume …"

macht nicht ,will nicht jeder...

also doch nicht gefühlslose chaotin ;)

lg m.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 19.01.13:
hm... spiegel sind doch nicht kalt ;)

lg, k.

 princess (19.01.13)
Und wenn es sich hier nicht um zwei Personen handelte? Wenn es ein Selbstgespräch wäre? Zwischen zwei Facetten ein- und desselben "Ich"? Mir gefiele das.

Liebe Grüße, Ira

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 19.01.13:
*ironisch lächel*

wenn, wenn, wenn... das wörtchen wenn nicht wäre... und du nicht kommentiert hättest.... gäbe es keinen motivationsschub für meine gedanken ;)

guten morgen
(Antwort korrigiert am 19.01.2013)

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 25.02.15:
Eure Hoheit, Eminenz... ich danke Ihnen für Ihren anregenden, wie auch abwechslungsreichen Kommentar, dem ich nur zu gerne folgen möchte. Evtl. klappt ja auch etwas ;)

Knicksgrüße, Kathi :'D
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram