Virenschutz

Limerick zum Thema Schutz

von  plotzn

Ein Laborassistent im Ural,
infiziert sich mit Material,
doch besitzt er zum Glück
einen Memorystick
und so nutzt er Kaspersky rektal.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (18.01.13)
Wenn jemand aus dem Ural nicht, wie man denken könnte, nach urologischen, sondern nach proctologischen Lösungen sucht, wird selbst eine Säuberung richtig schmutzig.
Ein feiner Limerick ist trotzdem dabei rausgesprungen.
Liebe Grüße, Dirk
(Kommentar korrigiert am 18.01.2013)

 plotzn meinte dazu am 18.01.13:
"wird selbst eine Säuberung richtig schmutzig"
Also wirklich, Dirk! Da muss man doch nur USB benutzen - die Universal-Säuberungs-Bürste
Dank Dir und liebe Grüße!
Stefan
AchterZwerg (65)
(18.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 18.01.13:
Dank Dir, Heidrun!
Ich hab erst heute mitbekommen, was hier momentan für Grabenkämpfe toben. Wenn scharf geschossen wird, verpisse ich mich lieber, oder stelle mich tot. Für mich sind Dichterei und kv Hobby - und das soll möglichst Spaß machen

lg Stefan
chichi† (80)
(27.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata schrieb daraufhin am 27.05.13:
"... handwerklich hast du schon bessere ..."

Hilfe, mein Kommi ist weg! :O
(Antwort korrigiert am 27.05.2013)

 Lluviagata äußerte darauf am 27.05.13:
Anscheinend reagiert das Programm allergisch auf xe. :/

Also noch mal: Der Limi ist astrein, liebe chichi! Wie gemalt.
Sicherheitshalber werde ich zur Anschauung keine xe mehr verwenden, sondern versuchen zu skandieren:

(Ein Laborassistent im Ural,
infiziert sich mit Material,
doch besitzt er zum Glück
einen Memorystick
und so nutzt er Kaspersky rektal.]

ta ta TA ta ta TA ta ta TA
ta ta TA ta ta ta TA ta TA - hier wäre es nur die Aussprache
ta ta TA ta ta TA
ta ta TA ta ta TA
ta ta TA ta ta TA ta ta Ta


Liebe Grüße
Llu ♥
chichi† (80) ergänzte dazu am 27.05.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 27.05.13:
Hallo Gerda und Llu,
ich glaube die Probleme kommen daher, dass man "Ma-te-ri-al" entweder (korrekt viersilbig aussprechen kann oder umgangssprachlich dreisilbig als "Ma-ter-jal". Damit der Limerick funzt, muss man es viersilbig betonen (was ich aber auch nicht immer mache - dann nenne ich das einfach dichterische Freiheit

lg Stefan

 Lluviagata (27.05.13)
Du bist mir ne Granate, Stefan ... :D

Herrlich!

Liebe Grüße
Llu ♥

 plotzn meinte dazu am 27.05.13:
Danke, Llu!
Arschbombe statt Granate wäre in dem Zusammenhang auch denkbar

lg Stefan
janna (66)
(27.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 27.05.13:
Dank Dir, janna!
Ich prophezeie, dass die USB Schnittstelle am menschlichen Körper irgendwann auch noch kommen wird. Und dann wird man diesen Limerick ausgraben und denken - was für ein Visionär

lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram