Wahrheit

Gedanke zum Thema Lüge(n)

von  Omnahmashivaya

Man kann nur das glauben, was man hört, sieht oder fühlt, alles andere sind Vermutungen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

AchterZwerg (65)
(20.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gruszka (62)
(20.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66)
(20.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (20.01.13)
So sehe ich es auch. Z.B. wurde eine Zeit lang vermutet, dass Peter Lustig Kinder hasst, weil entsprechende Gerüchte umgingen. Glauben kann ich es erst, wenn ich sehe und höre, dass er es vor der Kamera selbst sagt.

 princess (20.01.13)
Glauben ist nicht wissen. Insofern kann man alles glauben. Besonders das, was man vermutet.

Liebe Grüße, princess

 RomanTikker meinte dazu am 20.01.13:
Glauben ist nicht wissen.
+1
Eine der größten und bedeutendsten Weisheiten, die ein Mensch in seinem Leben schnallen und über Jahrzehnte in dasselbe integrieren kann. Glaube ich. (Hatte in dieser Inkarnation noch zu wenig Zeit, um das in aller Konsequenz zuende zu erforschen.) ;°)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram