König Hosenherz der Null Acht Fünfzehnte

Kurzgedicht zum Thema Selbstdarstellung

von  HerrSonnenschein

Manch Herz rutscht gerne in die Hose
und feiert das als Siegerpose.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (23.01.13)
Diagnose:
Reziprokmimose.
Hab ich extra für den Herrn König erfunden!
:-)

Liebe Grüße, Ira

 HerrSonnenschein meinte dazu am 23.01.13:
Etwas neues für den ICD 10. Wetten, das du damit bei der Kommission "Diagnoseschlüssel" (mit diesem "Wort" mach ich noch mal was) durchkämst? Liebe Grüße Jörg

 Alpha (23.01.13)
Ich will überhaupt nix Tiefsinniges oder gar Literarisches dazu sagen, ich finde nur den Titel so verdammt süß :o

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 23.01.13:
Danke! Und ich bin in den Titel auch mehr verliebt als in den Zweizeiler... LG Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram