Kopfstand

Gedankengedicht zum Thema Sehnsucht

von  Nachtpoet

Ich monde das Heulen an
Ich kerze meine Zünde an
Ich gedichte mein Schreiben
Ich küsse vom Träumen
Ich auge mir die Weinen aus
Sucht sehen vor

Meine Welt steht Kopf
! liebe dich ich seit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

faraway (29)
(24.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 24.01.13:
Kann mich meiner Vorgängerin da nur anschließen =)
Lg Tina.

 Nachtpoet antwortete darauf am 24.01.13:
Danke ihr beiden, sehr nett !
KoKa (44)
(27.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban (27.01.13)
Die Idee finde ich witzig und den Text spannend - vielleicht noch ein paar der Ich-Anfänge ausbauen, meiner Meinung nach wurde hier das Stilmittel der Wiederholung ein wenig überstrapaziert, es ginge doch auch "dir meine Zünde kerze ich an", "gedichte mein Schreiben" und "mir auge ich die Weinen aus" u.ä.

Ein Text, mit dem ich mich gern beschäftigt habe.

LG Isaban
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram