Die Nicker der Gesellschaft oder: Gelenkig und Biegsam bis zum Abwinken

Gedanke zum Thema Arroganz

von  Omnahmashivaya

Der Arrogante ist nicht immer klüger und auch nicht besser als andere, er ist nur sehr talentiert.
Er kann gleichzeitig die Nase in der Luft haben und dennoch auf uns herabblicken.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (27.01.13)
Hi liebe Vaya,

Der Titel würde mir schon genügen, da hätte es den Text gar nicht gebraucht. Du beschreibst hier ein sehr aktuelles Phänomen.

L-G Franky

 NormanM. (27.01.13)
Ich würde auch nicht sagen, dass er wirklich talentierter ist. Wenn man hochguckt, kann man auch ganz gut nach unten schielen. Da brauch sich also der Arrogante auch nichts drauf einbilden .
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram