Den Gleichgültigen

Aphorismus zum Thema Gleichgültigkeit

von  HerrSonnenschein

Schultern zucken ohne Wimpern.


Anmerkung von HerrSonnenschein:

Zum Jahrestag der Befreiung von Ausschwitz.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(27.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 28.01.13:
Danke! Ich freue mich sehr, das dich dieser Aphorismus berührt. Er bedeutet mir viel. Und ja, er ist scheiße, scheiße traurig.......LG Jörg
KoKa (44) antwortete darauf am 28.01.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein schrieb daraufhin am 28.01.13:
Nein. Und nochmals danke. Du tickst, gottlob, etwas anders und für mich ganz richtig.

 sandfarben (27.01.13)
Die Anmerkung macht den Apho sehr traurig. Hoffen wir, dass Schultern nie mehr zucken müssen.

 HerrSonnenschein äußerte darauf am 28.01.13:
Ach, das hoffe ich so sehr. Und doch, es sieht leider nicht so aus. Ich bin zur Zeit wund von der Gleichgültigkeit vieler Menschen. Liebe Grüße Jörg

 EkkehartMittelberg (28.01.13)
Man muss aber darüber sprechen. Starre Blicke reichen nicht.
LG
Ekki

 HerrSonnenschein ergänzte dazu am 28.01.13:
Da hast du recht, Ekki. Auch wenn meine Blick manchmal starr zu werden droht bei zuckenden Schultern.Das tut mir körperlich regelrecht weh. Und Starre hilft mir einen Moment, die Fassung zu wahren. LG jörg

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 28.01.13:
Ich verstehe dich gut, Jörg.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram