Liebesfuß

Gedankengedicht zum Thema Erotik

von  Muuuzi

Ihr langes Haar verstreut am Bette
Gefesselt sanft der Eisenkette
Begierden formen neuen Glanz
Feurig  küsst sie seinen....

Die Welt vollführt die schönsten Dinge
Im Bauche sind nun Schmetterlinge
Verschmelzen nun zur wilden Lust
Saugt er nun an ihrer …

Sie schreit zu tiefst, heiß seine Küsse
Des Schweißes Glut in Überschüsse
Ihr Atem stöhnt wie helle Kreide
Zart leckt er ihre … Füße.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 RomanTikker (01.02.13)
...
Gedankenversuch eins:

St-intim-mig und liebesspielerisch kommen sie
daher,
die Zeilen,
und haben dabei was.

...
Gedankenversuch zwei:

Das ist einer dieser Texte, die ich nicht unkommentiert empfehlen, aber auch nicht auseinanderpflücken mag. Aber ich mag ihn. Er hat Falten, wie die Bettdecke, und wo Falten sind, da ist ein ent- nicht weit, und eben das tut irgendetwas in ihm, dem Text, und macht ihn tief. Trotz der "offensichtlichen" Spielerei mit den ... .

 Muuuzi meinte dazu am 01.02.13:
Merci beaucoup, monsieur Renan.

Ich würde mich sehr freuen, wieder von Ihnen zu hören, liebster Freund! ;)

 franky (02.02.13)
Das ist doch zum „Scheideschmunzeln!“
Des Liebefusses Faltenrunzeln.

Ein gelungenes Gedicht

Liebe Grüße nach OÖ

Von Franky

 Muuuzi antwortete darauf am 02.02.13:
Danke dir, Franky! :)

Hoffe, dir geht es gut. Schon lange nichts mehr gehört von dir.

Liebe Grüße zurück nach Vorarlberg! :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram