Richtungswechsel

Text zum Thema Nonsens

von  plotzn


von-der-auch-klingt's-und-in-nur-von
links-in-um-wirr-selbst-rich-ei-o
nach-halt-ge-wie-von-tung-ne-ben
rechts-die-kehrt-nach-un-o-rich-her
ge-ses-von-zu-ten-ben-tung-nach
le-tex-rechts-vie-wirkt-wie-macht-un
sen-tes-nach-len-der-ver-hier-ten
ist-mist-links-drinks-text-hext-sinn-hin

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (02.02.13)
Hier versagt meine Leselupe. Mist!

Liebe Grüße, Ira

 plotzn meinte dazu am 02.02.13:
Tut mir leid, Ira, der Text ist etwas verrückt

lg Stefan
chichi† (80)
(02.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 02.02.13:
kv halt (konkrete verse
Dank Dir, Gerda.

lg, Stefan

 Emotionsbündel (02.02.13)
Hehe, durch die wirre Anordnung der Silben, bekam es mittendrin tatsächlich den Anschein, als hätte ich zu viele Drinks intus )
Tolle Idee, Stefan!

Liebe Grüße,
Judith

 plotzn schrieb daraufhin am 02.02.13:
Dank, Judith!
Ich hoffe, du hast dich durch Lesen normalerer Texte wieder ausgenüchtert

lg Stefan
Gruszka (62)
(03.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn äußerte darauf am 03.02.13:
Besten Dank, liebe Irene! Leichter erkennbar wäre es sicher gewesen, wenn ich die Spalten durch Leerzeichen direkt untereinander gebracht hätte, aber ich wollte euch schon ein bisschen rätseln lassen

lg Stefan

 Didi.Costaire (03.02.13)
Lieber Stefan, du machst es dem Leser ja nicht leicht mit diesem richtungsweisenden Gedicht.
Schöne Grüße, Dirk

 plotzn ergänzte dazu am 03.02.13:
So sinnse halt, die scheuen Gedichte, lieber Dirk. Wollen vom Leser erschlossen - manche sogar erarbeitet - werden, selbst wenn ihr Interpretationsspielraum gegen Null strebt

Dank dir und lg, Stefanl
(Antwort korrigiert am 03.02.2013)

 irakulani (06.02.13)
Auf den ersten Blick, dachte ich: Silbenrätsel...

Klasse Idee, den Leser mal ein wenig zu fordern )!

L.G.
Ira

 plotzn meinte dazu am 06.02.13:
Na ja, so eine Art Silbenrätsel war's ja dann auch
Dank Dir, Ira!

lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram