sandra

Text zum Thema Traum/ Träume

von  BeBa

die frau im schnee
weißbestiefelt und
flockenleicht

zerfließt
an mir vorbei
ins wintergrau

mir ist
als habe sie gelächelt


© Bernd Balder

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (03.02.13)
Ein kurzer Augenblick, der Fragen aufwirft. 'Träume ich oder bin ich bloß ein Träumer?' Darüber werde ich mal im Schlaf nachdenken...
Bobtail (49)
(03.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 04.02.13:
Danke dir, Bobtail. Lob tut immer gut.

LG
Bernd

 blauefrau (25.02.17)
... fließt
an mir vorbei
gefiele mir besser!

 BeBa antwortete darauf am 25.02.17:
Ich erinnere mich daran, mir das damals auch lange überlegt zu haben. Nun steht es da, aber auch deine (einfachere) Variante hat etwas für sich.

LG
Beba
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram