Paranoia!

Gedicht zum Thema Horror

von  toltec-head

Definition of paranoia: Knowing all the truth. - W. S. Burroughs


Wo immer du auch bist,
Wartet Dahmer im Drag auf dich.
Eine bärtige Merkel dein Webmaster ist,
Auch durch dein Geschreibse twittert sie sich.


Anmerkung von toltec-head:

Für  Dahmer im Drag habe ich Dieter zu danken. Die letzte Wahrheit über Dahmer, dass dieser nämlich wohlmöglich eine Frau war: zuerst von ihm ausgesprochen, aber wohl noch nicht in ihrem vollen Horror begriffen. Definition von Paranoia? Genau.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter Wal (04.02.13)
Dahmer als Drag verstand ich anfangs nicht, bis mir die Metapher der Gottesanbeterin in diesem "Zusammenhang" bewusst wurde. Im Titel erhöht sie die Ironie. Als Drag gemeint ist der Titel nicht. Kann auch nicht. Aber wenn man Dinge sehen w i l l, siehe Paranoia, ist alles möglich. Dieses Kurzgedicht gefällt mir. "Geschreibse" mit L.

 toltec-head meinte dazu am 04.02.13:
"Geschreibse" mit L - muss ich drüber nachdenken bzw. Prof. fragen :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram