Zerschlagen

Bild zum Thema Wut

von  Liadane

Faustschläge
zersplittern das Gesicht
Tropfen schreiben Wut
rot auf Spiegelscherben
sieben Jahre
Pech
schon wieder

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FloravonBistram (06.02.13)
Seelenschmerzend

 Liadane meinte dazu am 07.02.13:
Danke dir,
liebe Grüße,
Li

 princess (06.02.13)
rot sehen
wut rot
blutrot

Eindringlich.

Liebe Grüße, Ira

 Liadane antwortete darauf am 07.02.13:
Ja, aber so was von!
Danke und liebe Grüße,
Li

 ViktorVanHynthersin (06.02.13)
Schon wieder sollte, wenn möglich, vermieden werden. )
Herzliche Grüße
Viktor

 Liadane schrieb daraufhin am 07.02.13:
Denke ich dann auch,
hinterher!
Und immer das Zusammenfegen, uff ;)
Danke dir und grüß dich lieb,
Li
mars (59)
(06.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane äußerte darauf am 07.02.13:
Ups, ich glaube, das sieht er anders *räusper,
aber schön, das dir das gefällt.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Li
mars (59) ergänzte dazu am 07.02.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (07.02.13)
Der Volksmund behauptet zwar: "Diesen Fehler mach ich nur einmal", aber das ist Tinnef. Wir machen die selben Fehler immer wieder. Da können wir nur Karten aus der Hölle an uns selbst schreiben. Die hängen wir uns dann den Kühlschrank, da kann man sie so gut ignorieren...

 Liadane meinte dazu am 07.02.13:
Oh wie schön, dieses Wort "Tinnef" hab ich schon ewig nicht mehr gehört/gelesen. Ich mag das :)

Es stimmt, wir neigen leider zur Wiederholung, selbst rote Warnlichter, unterstützt von lautem Hupen, würden nicht davon abhalten!

Aber beim nächsten mal wird alles anders :)
Liebe Grüße und vielen Dank,
Li
Adrian (65)
(11.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane meinte dazu am 11.02.13:
Du hast es gut getroffen, sehr gut!

Inzwischen reicht es mir allerdings dem Spiegelbild mal eben die Zunge rauszustrecken und mir zu denken "Machs doch besser!" ;)

Danke dir und grüß mal lieb,
Li
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram