Ende einer Beziehung

Kommentar zum Thema Liebe & Schmerz

von  Z200MOTELS

Heut vor 'nem Jahr, da wars so weit,
da machte sie die Beine breit.

Lieb Wolle spritzte dann in Sie
wie ich in beiden Jahren nie

Danach erklaerte sie mich konsequent
zum "Stalker" - fuer Ihr Happy End!


Ps: Erst heute ist mir leider klar
dass es bei Ihr aus Liebe war !


Anmerkung von Z200MOTELS:

Bei drei verschiedenen Therapeutinnen wurde ich IHR zuliebe für ein Erstgespräch vorstellig um meine "unbegründete" Eifersucht behandeln zu lassen.Als die mich wieder nach Hause schickten passierte es wenige Wochen später.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(07.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal (07.02.13)
Ende einer Beziehung
Kommentar zum Thema Liebe & Schmerz
von Z200MOTELS.


Heut vor 'nem Jahr, da wars so weit,
da machte sie die Beine breit.

Lieb Wolle spritzte dann in Sie
wie ich in beiden Jahren nie

Danach erklaerte sie mich konsequent
zum "Stalker" - fuer Ihr Happy End!


Ps: Erst heute ist mir leider klar
dass es bei Ihr aus Liebe war !


Weniger Metrikmorde. Zeichensetzung:

Ende einer Beziehung
Kommentar zum Thema Liebe & Schmerz
von Z200MOTELS.

Heut vor 'nem Jahr war es so weit,
da machte sie die Beine breit.

Lieb Wolle spritzte dann in Sie
wie ich in beiden Jahren nie.

Drauf sie erklaerte konsequent
zum "Stalker" mich - ihr Happy End!


Ps: Erst heute ist mir leider klar,
dass es bei Ihr aus Liebe war!


Was war bei ihr aus Liebe? DerWolle- Fick oder die Trennung? Dass sie das lyrI Starker nannte? Dann wäre es nicht bei Trost.

 Z200MOTELS meinte dazu am 07.02.13:
sorry, aber dein vorschlag:

"Drauf sie erklaerte konsequent
zum "Stalker" mich - ihr Happy End!"


ist sehr holprig und unmelodiös

 Z200MOTELS antwortete darauf am 07.02.13:
Zu Deiner Frage: Was war bei ihr aus Liebe? Antwort: Sie hat mich zwar gehörnt, aber sie hat es nicht böswillig gemacht sondern weil sie in Wolle verliebt war/ist.

 Dieter Wal schrieb daraufhin am 07.02.13:
Nicht böse sein, aber deine Verse wirken auf mich unmetrisch wie metrisch holzschnittartig. Dennoch finde ich sie berührend, weil sie authentisch wirken und das lyrI dabei nicht einmal durchgehend gut wegkommt. Lyriker sollen und dürfen ruhig starrsinnig sein und müssen sich letztendlich auf ihr eigenes Urteil verlassen. (Deine Meinung zur metrischen Glättung teile ich!) Vielleicht ist dein Gedicht genau wie es ist gut. Metrische Glättung hat ihm meiner Ansicht nach nur bedingt genützt. Lass es wie's ist. Manche Metrik holpert. Sei's drum. Du willst dafür bestimmt keinen Nobelpreis. Aber ich finde, du solltest weiterhin Lyrik schreiben, falls du dazu Lust hast.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram