Dauerbrenner

Gedanke zum Thema Glück

von  Martina

Wenn der kleine Schimmer
Glück
mich bei der Hand nimmt
werde ich ihn festhalten
und ihn lieben
bis er riesengroß wird!

Noch einmal
lass ich ihn nicht los
niemals mehr....

Ich werde die Hand nicht mehr öffnen
selbst wenn
sie brennen würde....




M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (08.02.13)
Da drücke ich dem Lyrich alle Daumen, dass es dauerhaft funktioniert.
Herzliche Grüße
Viktor

 Martina meinte dazu am 08.02.13:
Jeder Daumen zählt =)
Danke Viktor....

 AZU20 (08.02.13)
Gut so uind viel Erfolg, Dir oder dem LyrIch. LG

 Martina antwortete darauf am 08.02.13:
Ich glaube...Glück können beide gebrauchen =)
chichi† (80)
(08.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 08.02.13:
Merci Gerda...ja, und es gibt Zeiten, da weiß man es erst zu schätzen...jeden Moment =)

 princess (09.02.13)
Die Kunst ist, ihn zu erkennen, den kleinen Schimmer Glück. Der hat nämlich manchmal die Eigenart, ganz anders auszusehen, als er der eigenen Vorstellung nach auszusehen hätte. Der Schlingel, der elendige!

Liebe Grüße, Ira

 Martina äußerte darauf am 09.02.13:
Also Ira...manchmal glaube ich, wir haben viele gemeinsame Erfahrungen- in verschiedenen Orten gemacht =)

 princess ergänzte dazu am 09.02.13:
Könnte schon sein ... könnte das!

 Martina meinte dazu am 09.02.13:
Ach ja...und Elendig ist es auch, dass er nicht einfach ein Schild mit der Aufschrift GLÜCK vor der Stirn trägt....dann wäre es doch um vieles einfacher, gelle ? Also mein Glück, so hab ich erkennen dürfen....trägt kein Schild, aber einen Bauch vor sich her...auch wenn da nicht der Name Glück groß drauf steht =))

 princess meinte dazu am 09.02.13:
Aha! Ein Fall von Glück, das durch den Magen ging. Oder so. Hauptsache, du kennst das Erkennungszeichen!

 Martina meinte dazu am 09.02.13:
Lach....nein, mit Essen hab ich nichts groß am Hut, eher jener, der den Bauch trägt....Mir ging es nicht durch den Magen, es ist mir eher mitten durchs Herz getrampelt...mit Schuhgröße 43 =)

 princess meinte dazu am 09.02.13:
Schuhgröße 43? Da muss man ja Spuren hinterlassen!

 Martina meinte dazu am 09.02.13:
Boar...das kann ich dir sagen, wo die hintreten, wächst kein Gras mehr ...aber Liebe =)
Schneewanderer (52)
(09.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 09.02.13:
Ja Reiner...ich werde in Zukunft nur noch mit Mikroskop rumlaufen, so bin ich auf der sicheren Seite =))

Schönes für dich =)
Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram