Frühlingserwachen

Senryu zum Thema Aufbruch

von  BLACKHEART

Dieser Text gehört zum Projekt    Haiku / Senryu
Der Frühling erwacht.
Steife Glieder werden warm.
Der Marsch geht weiter.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (08.02.13)
(Kleine Vorwahrung: Ich interpretiere immer durch mich hindurch, geht nicht anders. Hintergrund(für mich): Militärgeschichte.)

Neue Kriegszüge begannen und beginnen in der Regel im Frühling. Da kommt das Blut der Krieger in Wallung. Solange es noch etwas zu wallen gibt...

(Ha, sorry, hab mir zu spät das Inhaltsverzeichnis angeschaut. Alles meine Trottelei...)
(Kommentar korrigiert am 08.02.2013)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram