Ver.traut

Gedanke zum Thema Angst

von  Martina

Man sollte immer wieder vertrauen, trotz schlechter Erfahrungen, sonst bringt man sich darum,
gute machen zu können.



M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Songline (09.02.13)
Dem stimme ich zu, wobei das Vertrauen können mit jeder schlechten Erfahrung schwieriger wird.
Liebe Grüße
Song

 Martina meinte dazu am 09.02.13:
Ja...aber mit jedem Mal lernt man dazu u. wird sicherer und erfahrener...u. bekommt ein besseres Bauchgefühl und Gespür.
Natürlich ist man auch dann nicht 100 % sicher vor Entäuschungen, aber Risiko ist eben immer =)

 AZU20 (09.02.13)
Das stimmt natürlich. LG

 franky (09.02.13)
Hi liebe Tina,

Es ist wie mit dem Stahl, je mehr daran gehämmert wird, desto elastischer wird er.
„Je mehr ich dich streichle, desto lieber wirst du.“

L-G Franky
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram