Frühlingsgelüste

Gedicht zum Thema Lust

von  plotzn

Wenn an ersten Frühlingstagen
junge Frauen wenig tragen,
Nacht und Röcke sich verkürzen,
möchte ich mich auf dich stürzen,

dir die letzten deiner Hüllen
runter reißen und zerknüllen
und dann zärtlich an dir lecken,
mit der Zunge dich erschmecken.

Du jedoch zeigst mir nur Kühle
und erwiderst die Gefühle
keinesfalls, lässt das Geschehen
wortlos über dich ergehen.

Mach mich an, ich bin so heiß,
mein geliebtes Erdbeereis!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gruszka (62)
(10.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 11.02.13:
Und ob ich gerne 1000 Münder und Zungen hätte, liebe Irene! So wie manche Frauen gerne Tausenfüßler wären...
Eigentlich ist Erdbeer gar nicht meine Lieblingssorte, die habe ich dem LyrI untergejubelt, weil Pistatzieneis zu viele Silben hat.
Danke für Dein Eisbechergedicht und liebe Grüße!
Stefan
chichi† (80)
(10.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 11.02.13:
Bei uns hat gestern die Sonne geschienen, liebe Gerda, und so habe ich die Eissaison eröffnet. Allerdings in der Eisdiele - draußen war's dann doch noch zu kalt...
Auf die Freiluftsaison müssen wir wohl leider noch ein paar Tage warten...

Dank Dir und liebe Grüße!
Stefan
chichi† (80) schrieb daraufhin am 11.02.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (10.02.13)
Hallo Stefan,
wie ein Werbestratege lenkst du hier mit leicht bekleideten Frauen vom eigentlichen Motiv ab. Dabei läuft in deinen Versen alles stimmig auf das wirkliche, zum Schluss benannte Ziel hinaus. Der Leser macht eine lange Nese und freut sich trotzdem.
Liebe Grüße, Dirk

 plotzn äußerte darauf am 11.02.13:
Hallo Dirk,

es freut mich, wenn ich den Leser zumindest anfänglich auf eine falsche Fährte locken kann. Und ja - sex sells!

Dank dir und liebe Grüße!
Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram