Kein Liebesbrief

Bild zum Thema Andere Welten

von  Muuuzi

Der kleine Kobold sah sich um. Er wollte schon immer wissen, warum sich die Menschen an einem beschissenen Tag im Februar, der weder Wärme, noch Geborgenheit, hingegen aber Nebel und Braunschnee schafft, sich mit Pralinen und Blumen zeigten, dass sie sich angeblich sehr lieben würden.

Er sah sich weiter um. Jaja, die Streitereien an den 364 Tagen sind ja halb so wild. Völlig gerechtfertigt und legitim.  Wenn große Konzerne à la BIPA und HOLLANDBLUMEN sagen, dass man sich an diesem, wie gesagt beschissenen Tag im Februar, lieben sollte, dann ist das auch so. Pasta!

Alle Mann ab in die Masken! Auch wenn Fasching schon vorbei ist. Heute verkleiden sich alle als Liebende! Ach, es spielt keine Rolle, ob man sich wirklich liebt. Was sein muss, muss schließlich sein!

Der kleine Kobold schüttelte den Kopf. „Wie blöd und manipulierbar die Menschen doch sind!“, dachte er sich. „Entweder ganz oder gar nicht!“, sagte er traurig.
Er ging ein paar Schritte und sah im Fenster eines Blumenladens eine abgeschnittene Rose.
„Die armen Blumen! Niemand denkt an die armen Blumen!“, schrie er plötzlich und explodierte.

Soviel Scheinheiligkeit war er wohl nicht gewohnt!

Was wohl auf seinem Grabstein stehen wird?


Anmerkung von Muuuzi:

Alles Gute zum Valentinstag!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(14.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Muuuzi meinte dazu am 14.02.13:
Also ich wär nur mit dem Tropfen auch glücklich geworden! :)

 TrekanBelluvitsh (14.02.13)
Sich ständig wiederholender Irrsinn muss eben ständig wiederholend angeprangert werden. Und wenn sich selbst ein Kobold um die Blumen sorgt - Kobolde sind nun ja nicht wirklich für ihr Mitgefühl bekannt -, dann sollte uns das zu denken geben.

Darum: Keep on searching for the rainbow - denn an seinem Ende wartet ne ganze Kiste Gold!

 Muuuzi antwortete darauf am 14.02.13:
In meiner Welt gibt es auch liebe Kobolde, die gelegentlich explodieren. Was solls.

Ständig wiederholender Irrsinn lautet für mich wie folgt:
"Ich liebe Dich und kann ohne Dich nicht leben. Ich bin so froh, dass ich dich habe. habe ich schon gesagt, dass ich dich liebe?...." *kotz*


Oja! Ich mag Regenbögen. Aber bei Nebel und einem Kackwetter im, ich wiederhole, Februar, ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering. ;)
managarm (57)
(14.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Muuuzi schrieb daraufhin am 15.02.13:
Da bin ich mir sicher! :)

 AZU20 (15.02.13)
Wir boykottieren auch. LG
(Kommentar korrigiert am 15.02.2013)

 Muuuzi äußerte darauf am 15.02.13:
Wunderbar! :)

 RomanTikker (12.03.13)
Wallen-Teens-Tag, also im Sinne von Wallung, und wenn ich "Teens" sage, dann meine ich die ganz schlimmen. Whoa, was ich jetzt noch schreiben wollte, pisst glaube ich mehr Leuten ans Bein, als es notwendig wäre. Vielleicht fällt mir etwas weniger gehässiges ein und dann melde ich mich zurück. Auf Knien, mit Rose im Mund, im Lendenschurz, verschwitzt und mit nem tanzenden Wolf. ;°)

Heute ist übrigens Mädchenfest in Japan.

Alles Liebe!

R

 Muuuzi ergänzte dazu am 12.03.13:
Nur zu. Raus mit der Sprache! :)
Lieber ein Bein voller Pisse, als ein Bein voller Kacke! :)

Juhu *tanz*

Ach ja. Ich schreib dir bald zurück! :) Du weißt ja... der liebe Stress pisst mich auch ständig an!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram