Wartestellung

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  Martina

Liebe verharrt nicht, sie liebt auf der Stelle.


M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (15.02.13)
Das schöne an diesem Gedanken ist, dass er mich zum Nachdenken anregt.

- Verharrt die Liebe/der Liebende/die Liebende liebend?
- Gibt es eine Stelle für die Liebe?
- Wo verharren wir überhaupt?
- Müssen wir nicht verharren, um die Liebe zu erkennen?
- Wenn man auf der Stelle liebt, was ist mit gestern?

Und das sind nur meine Gedanken, die Wortspielen entspringen...

Keine Ahnung, ob du das wolltest, aber dennoch: Dankeschön!

 Martina meinte dazu am 15.02.13:
Ich bin überrascht, dich mit so ein paar Worten zum Nachdenken anregen zu können =)

Nun, was soll ich zu all den Fragen antworten, ich versuchs einfach mal so.

Manchmal muss bei einem Paar einer warten, dass der andere endlich einen Streit verzeiht,
das kann sich sehr in die Länge ziehen. Es ist schade um die Zeit. Denn wenn Liebe da ist, dann könnte man die Zeit doch viel besser nutzen, weil unterm Strich, man sich viel Ärger, Nerven, und schlaflose Nächte erspart. Die Liebe würde also auf der Stelle weiterlieben, nur der Kopf, der Verstand, die Angst, die Bedenken hindern sie daran.

Ich hoffe, ich konnte meinen Gedankengang ein wenig verständlich machen?

Lg Tina.

 AZU20 (15.02.13)
Immer?LG

 Martina antwortete darauf am 15.02.13:
Wenn man sie läßt....JA =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram