Frühlingserwachen

Haiku zum Thema Jahreszeiten

von  Omnahmashivaya

Vogelgezwitscher
der Schnee taut von den Ästen
Frühlingsanfang naht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (21.02.13)
Hoffen wir, dass deine vielen Gedichte zu dem Thema dazu beitragen, dass der Frühling bald endlich kommt.
zoe (62)
(05.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 17.06.19:
Liebe Zoe, herzlichen Dank für deinen Kommentar und das Kompliment. Das freut mich doch sehr. Es tut mir leid, dass ich nicht immer direkt antworte oder es vergesse. Das soll keine Bösartigkeit sein. Ich möchte es immer später machen und dann habe ich den Benachrichtigungslink bei gmx.de schon oft gelöscht und komme dann nicht immer direkt zum Text (wegen meiner vielen Texte). Lg Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram