Dieses elende Dunkel

Gedankengedicht zum Thema Alleinsein

von  Martina

Die Welt
hat ihre Lichter ausgezogen,
wie eine Jacke,
als du gingst.

Nun sitzen wir beide
uns gegenüber,
gut,
dass ich ihre Tränen nicht sehen kann
und sie genauso blind ist wie ich....

M.Brandt


Inspiriert durch:

 

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Lala (21.02.13)
Also fick mich, aber jedesmal brauchts bei Deinen LyrIs unbedingt ein LyrDu, damit beim Lyri der Baum brennt oder der Ofen kalt ist. Oder täusche ich mich?

Meinen Katzen gehts wahrscheinlich ähnlich. Bin ich da, geht das Licht und das Maunzen an und ich muss Dosen öffnen, bin ich weg, dann wird der Schnarch vertagt, NEiN! Fucking Spiegelwelt*: der Tag verschnarcht. So ein Elend.

* siehe: Raysterius.

 Martina meinte dazu am 22.02.13:
Bevor du schaust, was meinem Lyrich fehlt, schau erst einmal, was bei dir verbesserungswürdig wäre.
Eine gewähltere Ausdrucksweise ständ schon mal an erster Stelle!

Ganz nach dem Motto: Kehre erst einmal vor deiner Tür,
dann komm wieder her zu mir =)

 Lala antwortete darauf am 22.02.13:
So, meine Schönste. Habe soeben allen Schmutz vor meiner zusammengekehrt und sauber gemacht. Sogar die Unterhose gewechselt und die Fingernägel geschnitten. Schau meinen Avataren an und Du ahnst wieviel Zeit und Mühe mich das gekostet hat.So komme ich also wieder her zu Dir.

 Martina schrieb daraufhin am 22.02.13:
Ha, ich hätte dich fast gar nicht wiedererkannt =))
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram