wo

Gedanke

von  poena

nur ein kleines leben teilen wir
die großen gedanken welkten
blättern ab wie wünsche ver
ohne mut bleiben wir wo nur
bleibe ich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (27.02.13)
Wenn man sich daran gewöhnt hat, dass man letztendlich auf sich selbst zurückgeworfen leben muss, ist es gar nicht mehr so schlimm. Außerdem: Den anderen geht es ja nicht besser und wenn sie das nicht wissen, verpassen sie eine Menge.

 poena meinte dazu am 27.02.13:
;o) immer schön, deine kommentare zu lesen. danke fürs rückmelden. lg, s

 princess (27.02.13)
Wie hier Gedanken aus dem Kopf springen und wie ich sie sehen kann und wie ich sie spüren kann. Ja.

Liiebe Grüße, Ira

 poena antwortete darauf am 27.02.13:
ja, sind gesprungen. aber nicht gleich mit beiden füßen in den matsch ;o) danke. lg, s

 Martina (27.02.13)
Ich such mich auch grad noch...irgendwo.... =)
Lg Tina.

 sandfarben schrieb daraufhin am 27.02.13:
ich mich auch

 Martina äußerte darauf am 27.02.13:
Willkommen im Club, Christa.... =)

 poena ergänzte dazu am 27.02.13:
schön, dass ihr versteht. danke euch beiden, s

 tulpenrot (27.02.13)
Dieses verlorene "ver" verleitet zum (ver)Spielen.
Ich nehme es und setze es dran, damit es nicht mehr so alleine ist.

verleben
verteilen
verwelkten
verblättern
verwünsche
verbleiben
verbleibe ich

Vielseitig also verwendbar.
Wie das Ich?

LG
tulpenrot

P.S. Nur schade, dass man Wermut nicht mit "V" schreiben kann....
(Kommentar korrigiert am 27.02.2013)

 poena meinte dazu am 27.02.13:
doch, doch, ich vermut, das kann man. g* danke fürs verwandt fühlen. lieben gruß, s

 tulpenrot meinte dazu am 27.02.13:
das hab ich glatt verkannt *g* - sowas aber auch .. gruß a.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram