Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Palo (25.05.), Reiner_Raucher (24.05.), HiKee (14.05.), Sonic (14.05.), Lemonhead (12.05.), AchterZwerg (11.05.), Kuki (30.04.), schopenhaueriswatchingyou (30.04.), cannon_foder (30.04.), Drimys (30.04.), Philostratos (26.04.), Katastera (25.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 701 Autoren* und 105 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.822 Mitglieder und 426.839 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 27.05.2019:
Hörspiel
Für den Rundfunk konzipierte Dramenform, die sich auf Gesprochenes und akustische Signale beschränkt. Im aktuellen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Übereinstimmung - ein soziales Experiment von MichaelBerger (18.04.19)
Recht lang:  Das Ungeheuer aus der Themse (Hörspiel von 1985) von Nachtpoet (726 Worte)
Wenig kommentiert:  L-II von leorenita (1 Kommentar)
Selten gelesen:  Deutsche Mystik, Snowflakes etc. von Jack (nur 136 Aufrufe)
alle Hörspiele
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

My Valentine - Gedichte vom Lieben und Sterben
von Bellis
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil vielleicht weil es mir wenigstens in Teilen gelingt, meine gefühlten Gedanken in das Herz eines anderen Menschen zu transportieren" (Fuchsiberlin)
JoomlaInhaltsverzeichnisOnline-Petition

Unterschriftenaktion

Text zum Thema Erwachen


von Rudolf

Dienstag, 5.3.13

Benno hat meine Dankes-E-Mail nicht beantwortet. War ja klar – Open-Source mag er nicht. Habe mir  www.online-boykott.de genauer angeschaut. Das Thema beschäftigt mich sehr. 215,76 € möchten ARD und ZDF von mir jährlich abkassieren. Da muss eine alte Oma lange für stricken.  Bisher habe ich 69,12 € gezahlt.

Ein Menüpunkt auf der Seite der Boykottierer führt zu einer Unterschriftenaktion. 46.130 Unterzeichnerinnen gibt es schon. Nicht schlecht für eine Seite, die im öffentlich-rechtlichen Staatsfernsehen keinen Raum findet. In unserem lokalen Käseblatt wird über den Widerstand nichts berichtet, dafür drucken sie fleißig das Programm ab und schreiben Rezensionen vom Abendprogramm des Vortages. Der Schwachsinn von ARD und ZDF schneidet immer ganz gut ab.

Nun denn, 46.130 Leute haben schon unterschrieben. Ich fülle das Formular aus.

Jetzt steht der Zähler auf 46.131 :-)



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

JoomlaInhaltsverzeichnisOnline-Petition
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de