Areale
 Inhalt 

Engelsbilder

Skizze zum Thema Engel

von  blauefrau

"Ekelhaft", schnappt die Tochter, als sie mitbekommt, dass ich mit ihrem Vater ausgehen werde. Ihre Freundin schweigt. Die Tochter ist 13 und zu Besuch. Sie wächst bei ihrer Mutter auf, wird aber bald zu "Big J" ziehen.

Bisher haben wir uns im Pizzabacken geübt. "J." fertigt den Teig, ich rupfe und schneide das Gemüse nach seinen Anweisungen klein und helfe schließlich beim Tisch Decken. Wir nehmen Platz zum Essen und üben uns im Kontakt herstellen. "J." spricht über seine Firma und erwähnt, sein Kollege sei mit einer Table-Dancerin liiert und die koste reichlich Geld. Die Tochter kennt die Frau und betont, d i e  sei  w i r k l i c h  wunderschön. Auch ihre Mutter sehe gut aus, bestätigen Tochter und Vater. Mein hochrotes Gesicht erscheint mir im Spiegel des Badezimmers nicht so ansprechend, und ich überlege, ins Hotel überzuwechseln. Doch es gibt noch Nachtisch.

Beim Espresso erreicht "J." ein Anruf. Er ruft ins Handy, dass Wolfgang Joop Engelsstatuen liebe und er erwäge, ihm eine anzubieten. Wolfgang Joop sieht besser aus als  "J.", doch ich würge das nicht heraus. Die Tochter ist ausgegangen, und ich kann "J."s Engel damit nicht bestrafen.

 Areale
 Inhalt 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram