Herzensbruder

Skizze zum Thema Nähe

von  Bella

In meinem Herzen
bleib ich da
dein Kopf
an meinem Kopf
wo Grenze ist da
kribbelt kurzes
Haar an langem Haar da kitzelt langes scheu an
kurzem

spiel'n schüchtern
unsre warmen Seelen

Kann ich dazwischen
ein inneres Kind
laufen lassen
über
mich purzelnd wie dich
mein Herz
erinnre dich, bleib' wo
die Grenze ist
dein Kopf an meinem

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (12.03.13)
Hi liebe Bella,

Das ist wieder so ein fein marmoriertes Mosaik, es lädt zum mehrmaligem Hinschauen und zum wiederholtem Lesen an. Es wird mich in den neuen Tag begleiten.

L-G Franky

 Bella meinte dazu am 12.03.13:
Danke, franky! Dann wünsch ich dir einen sehr schönen, neuen Tag! Lieber Gruß, Bella
wa Bash (47)
(12.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella antwortete darauf am 12.03.13:
Dankeschööön :)
KoKa (44)
(12.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella schrieb daraufhin am 12.03.13:
Für mich passt es so irgendwie besonders gut, ich verstehe aber, dass der Mittelteil rausfällt. Danke für deine Meinung!
MarieM (55)
(12.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella äußerte darauf am 12.03.13:
Danke für dein Lob, Marie!!

 Martina (15.04.13)
Ja, diese Grenze....die muss ich noch deutlicher ziehen, sonst wird es oft zu schmerzhaft....oder ich muss mir wohl die Leute besser aussuchen =)

Schöner Text....

Tina
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram