Raum greifend

Aphorismus zum Thema Allzu Menschliches

von  Momo

Wer in sich keinen Raum findet, braucht mehr Platz als andere.


Anmerkung von Momo:

erste Fassung:
Wer in sich keinen Platz hat, muss ihn sich außen verschaffen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (17.03.13)
Vor allem schubst er in der Regel die anderen dabei zur Seite, zum Teil mit katastrophalen Auswirkungen.

 Momo meinte dazu am 18.03.13:
Was du da ansprichst, ist ein weites Feld.
Danke für deinen Kommentar und Extra, Trekan.

LG Momo
chichi† (80)
(17.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 18.03.13:
Vielen Dank, Chichi.

Ich wünsch dir eine gute neue Woche
LG Momo
MelodieDesWindes (36)
(17.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo schrieb daraufhin am 18.03.13:
Danke für deinen Rat. Bei strikten Trennungen läuten bei mir die Alarmglocken, weil es sie so, wie wir sie gerne möchten und uns vorstellen, tatsächlich nicht gibt. Allerdings gehe ich mit der wissenschaftlichen Erkenntnis konform, dass der geistige und der physische Raum zwei verschiedenen Bereichen angehören.

LG Momo

 EkkehartMittelberg (17.03.13)
Die zweite Fassung ist bedeutend besser als die erste.
LG
Ekki

 AZU20 äußerte darauf am 17.03.13:
Sehe ich auch so. LG

 Momo ergänzte dazu am 18.03.13:
Dann habe ich doch den richtigen Griff getan!
Ich danke euch für eure Rückmeldung.

LG Momo
Wiesengrund (46)
(18.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 19.03.13:
Die Aussage ist die dieselbe, nur der Ausdruck ist ein anderer.
Danke für deine Meinung, Wiesengrund.

LG Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram