Regenjahre

Gedicht zum Thema Ansichtssache

von  sandfarben

Tatsächlich liebe ich dich nie
mehr als du jemals ahnst
vorbei an den stummen blicken
ziehen die nächte ihre träume aus
ein verwaschenes wünschen
wir könnten uns finden
in einer anderen Welt

ganz egal wie weit wir blicken
wir sehen immer nur uns selbst

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (25.03.13)
**ziehen die nächte ihre träume aus**

Genial liebe Christa...genial =)


Lg Tina.

 sandfarben meinte dazu am 25.03.13:
übertreibst du nicht? ))
Danke.
c.

 Martina antwortete darauf am 26.03.13:
Nein...ich ...ich schreibe es so, wie es auf mich wirkt...und da ich ja meine Hochsensibilität habe, spüre ich halt intensiver =)

 sandfarben schrieb daraufhin am 26.03.13:
Ich weiß, du Liebe!
KoKa (44)
(25.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben äußerte darauf am 25.03.13:
*chen reichen immer, danke John.
MarieM (55)
(25.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben ergänzte dazu am 26.03.13:
Vielleicht sollte ich die Sträucher weglassen, passen nicht wirklich ins Bild, hast Recht. Danke für dein feedback.
christa
MarieM (55) meinte dazu am 29.03.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein (26.03.13)
Du hast immer wieder so tolle Bilder! Verwaschenes Wünschen und das Nächte ihre Träume ausziehen sind so welche. Meine Verehrung!

 sandfarben meinte dazu am 26.03.13:
Danke Jörg, hach....

 Isaban (03.04.13)
Die letzten beiden Verse haben Apho-Qualität.

Liebe Grüße

Sabine

 sandfarben meinte dazu am 06.04.13:
Danke, Sabine für Besuch und Kommentar.
lg. C.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram